Christuskirche von außen

Wir sind eine deutsch- und italienischsprachige Gemeinde und Mitglied der 1949 gegründeten Evangelisch-Lutherischen Kirche in Italien (ELKI). Es bestehen enge Beziehungen zur Evangelischen Kirche in Deutschland (EKD) und zum lutherischen Weltbund.

Unsere Gemeinde hat rund 500 Mitglieder, die in Rom und ganz Latium leben. Sie alle tragen dazu bei, dass wir so ein abwechslungsreiches und interessantes Gemeindeleben haben.

Herzstück unseres Gemeindelebens ist unser Gottesdienst, der jeden Sonntag um 10 Uhr in der Christuskirche gefeiert wird. Die Predigt wird ins Italienische übersetzt und liegt im Eingangsbereich der Kirche aus.

An einem Sonntag pro Monat findet nachmittags um 17:00 Uhr ein Gottesdienst in italienischer Sprache statt.

Wenn Sie uns gerne kennenlernen möchten, dann kommen Sie doch einfach mal sonntags zum Gottesdienst oder besuchen eine unserer Veranstaltungen. Wir freuen uns immer über neue Menschen!

Vielleicht wollen Sie schon jetzt einen kleinen Blick in unsere Kirche werfen? Dann folgen Sie doch diesem Link!

Möchten Sie dazugehören? Mitglied werden