0300032d
Liebe Gemeinde,

mein Name ist Josepha Eliane Kahnt und ich leiste ab September in der Christusgemeinde Rom meinen Freiwilligendienst.
Ich bin 18 Jahre alt und habe im Juli dieses Jahres die Schule abgeschlossen. Aufgewachsen bin ich in Leipzig, in einer christlichen Familie mit zwei älteren Geschwistern.

Musik begleitet mich bereits seit meiner frühen Kindheit mit Gesang und Geige.
In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit Stricknadeln und der Physik, spiele Theater, tanze und trainiere Karate.
Ich erhoffe mir, dass mich das Jahr weiterbringen wird, sowohl menschlich als auch geistlich.
Ich freue mich darauf, Sie kennenzulernen und meine Kreativität in das Gemeindeleben mit einbringen zu dürfen.
Mit herzlichen Grüßen,
Josepha.

Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung, einfach eine Mail an das Pfarramt schreiben: roma@chiesaluterana.it